> Zurück

Unsere Halle steht!

Bertschinger Oliver 15.10.2018

Am vergangenen Wochenende haben ca. 20 freiwillige Clubmitglieder unter der humorvollen und fachkundigen Anleitung der Familie Hupfauer, der Produzenten der Traglusfthalle, das erste Mal unsere eigene Halle erstellt. 

Bei sommerlichen Temperaturen - und noch wichtiger  - bei trockener Witterung konnte die Halle zügig und - gemäss der beiden Bayern von Hupfauer - in Rekordzeit aufgestellt werden. Rekordzeit für das erste Mal, wohlgemerkt. In Zukunft sollte alles dann schneller gehen. 

Für die teilnehmenden Mitglieder war es trotz der grossen Arbeit auch vergnüglich und spannend zugleich. Niemand wusste so genau, was auf einen zukommt und wie man eine Traglufthalle aufbaut. Nun steht sie und wir hoffen alle, dass sie uns noch viel Freude bringen wird!