> Zurück

Tolle Resultate im zu Ende gehenden Interclub - Plauschtennis: los geht's!

Bertschinger Oliver 02.06.2019

Dank des sehr sonnigen und heissen Weekends vom 1./2. Juni konnten alle IC-Spiele durchgeführt werden und so nähert sich der schweizweit grösste Sportevent für unsere 11 Mannschaften schon dem dem Ende zu.

Der TCO hat bis jetzt gut gekämpft und viele Mannschaften haben es 2019 in die Aufstiegsspiele geschafft. Notabene unsere erste Mannschaft bei den Damen befindet sich nach dem Sieg gestern Samstag sogar schon im 2. Spiel der Aufstiegsspiele für die Nati C! Auch die Damen 30+ der 2. Liga sind im 2. Spiel der Aufstiegsrunde, das in 2 Wochen stattfinden wird. 

Andere Mannschaften wie die Herren 45+ gewannen am Samstag ihre Abstiegsspiele und sicherten sich so den Ligaerhalt. Leider ging auch ein Abstiegsspiel ganz knapp verloren. Weitere Mannschaften haben leider ihre ersten Aufstieggspiele verloren, aber so den Ligaerhalt gewonnen! Heute Sonntag geht es mit drei Heimspielen weiter! 

Gratulation an alle Spielerinnen und Spieler, die ihr Bestes für den TCO gegeben haben! 

Der IC inklusive Trainings unter der Woche sind so für viele Mannschaften schon wieder vorbei. Das bedeutete auf der anderen Seite, dass der TCO nun rasch in den Normalbetrieb übergeht. Alle Spielerinnen und Spieler können ab nächster Woche mit ganz wenigen Ausnahmen wieder jederzeit nach Lust und Laune spielen. 

Die nächste IC-Runde findet dann in 2 Wochen am 15.16. Juni statt.