Club mit Aussichten! 
Willkommen in unserem schönen Tennisclub! 
, Bertschinger Oliver

TCO Junioren Clubmeisterschaften

Die Junioren - Clubmeisterschaften erfreuten sich auch dieses Jahr einer guten Teilnehmerschaft. Und wie immer wurden alle Spielerinnen und Spieler von ihren Eltern, Grosseltern und Freunden angefeuert. Für Raffael Gross waren dies die letzen Junioren - Meisterschaften in seiner Funktion als Junioren - Chef des TCO. Wie bereits berichtet hat er seine Tennis-Academie übergeben und wird neue Aufgaben anpacken! Wir danken Raffi für seine grossen Leistungen in den letzten Jahren, in der er eine riesige Junioren-Bewegung in den TCO brachte! 

Die ClubmeisterInnen sind: 

Girls u18: Leonie Perrone gegen Elin Bertschinger

Boys u18: Dennis Böttcher gegen Loris Nef

Boys grüne Bälle: Adam Angelis gegen Emilios Fröhlich 

Wir gratulieren herzlich!