Club mit Aussichten! 
Willkommen in unserem schönen Tennisclub! 
, Bertschinger Oliver

Neue Plätze / neue Spielfreude / neue Herausforderungen

Neuerungen und Updates zu unseren Swiss Court Allwetter Plätzen

Neue Plätze, neue Herausforderungen: Unsere Swiss Court Allwetter Plätze bieten hervorragende Spielbedingungen, doch haben wir festgestellt, dass roter Sand sich in der Anlage und im Clubhaus verteilt. Wir arbeiten an einer nachhaltigen Lösung mit unterirdischer Sandabführung, die bis diesen Winter fertiggestellt sein soll.

Wichtige Hinweise für Euch:

  • Bitte Schuhe vor und nach dem Spielen wechseln; eine neue Bank vor dem Eingang steht bereit.
  • Tennisschuhe sind im Clubhaus nicht gestattet.

Winterpause: Die Plätze sind aus Schutz vor Frostschäden bis zum Ende des Winters geschlossen. Wir hoffen auf einen milden Spätwinter und planen, die Plätze sobald wie möglich wieder zu öffnen.

Platzqualität und -pflege: Unsere Plätze wurden als die besten unter den Swisscourt-Anlagen ausgezeichnet, dank dem außergewöhnlichen Einsatz unseres Teams. Um das Spielgefühl zu verbessern, wird die Oberfläche wöchentlich von unseren Experten Enzo und Mario aufgeraut. Die Wartungsarbeiten finden Sonntagabends statt und sind im Reservierungssystem einsehbar.

Feedback ist willkommen: Euer Input ist für uns sehr wichtig. Bitte teilt uns weiterhin eure Gedanken und Vorschläge mit. Unsere Kommunikationskanäle, inklusive Website und E-Mail (info@tcoberrieden.ch), stehen immer offen für eure Anregungen.

Wir freuen uns darauf, die Aussenplätze ab Januar bei passender Witterung wieder zu öffnen und bedanken uns für eure Unterstützung und Verständnis.